Für die Umwelt und 

 unsere zufriedenen Kunden. 

SEIT 1933 IN HERISAU

 

Walter Nigg senior gründet 1933 das Heizungs- und Installationsgeschäft in Herisau und wurde schon bald im ganzen Appenzellerland und Ostschweiz bekannt und geschätzt.

Walter Nigg junior übernahm die Firma vom Vater und gründet die WALTER NIGG AG.


Walter Nigg verkauft die Firma im Jahre 1998 seinem Schwager 

Heinz Frischknecht, Dipl. Heizungs- ,Lüftungs- und Klimaingenieur HTL und Dipl. Energieberater.

 

Wir danken unserer geschätzten und zufriedenen Kundschaft für die Treue, durften wir doch schon mehrmals die Wärmeerzeugung sanieren und optimieren im Laufe der Jahrzehnte.

 
 

 

 

NIGG Energietechnik AG
Heizung - Lüftung - Klima

Gossauerstrasse 93

9100 Herisau

T  +41 (0)71 354 89 85

F  +41 (0)71 354 89 86

info@nigg-herisau.ch

www.nigg-herisau.ch

 

Werkstatt / Lager / Anlieferung

Tobelackerstrasse, 9100 Herisau